Das erste Turnier 2018 naht!

Die Turniersaison 2018 naht . Für unser Hallenturnier war am 12.3.18 bereits Nennschluss und wir freuen uns sehr über die tollen Nennzahlen. Ab Freitag bereiten wir in drei Arbeitseinsätzen alles fürs Hallenturnier  (7.4.-8.4.) vor. Vielen Dank an alle fleissigen Vereinsmitglieder! Ohne Euch wäre es nicht möglich .

Was passiert sonst Greppin ?

Es wird fleissig geübt  !

Im Februar fanden zwei Dressurlehrgänge mit Anja Sälinger und Astrid Helene Lundgren statt. Ob Springtraining oder Dressurtaining , alle trainieren hart. Es finden mehrfach wöchentlich Trainingsstunden statt. Sowohl mit unseren hauseigenen Trainern als auch mit externen Trainern.

Am Wochenende findet wieder ein Dressurlehrgang mit Anja Sälinger statt . Zuschauer sind herzlich willkommen.