Dressurlehrgang in Greppin

Nach der Turniersaison ist vor der Turniersaison. Zwischen den Saisons heißt es, fleißig zu trainieren. So auch in Greppin bei Astrid Helene Lundgren, die einen Dressurlehrgang für interessierte Dressurreiter gegeben hat.2017_Lehrgang_Astrid_Lundgren_Greppin

Die Dressur-Reithalle des Reitvereins Greppin 1990 e.V. bot den Dressur-Lehrgangsteilnehmern vom 17. bis 19 Februar ein vor Witterungen geschütztes Umfeld. Inmitten der Halle stand die erfolgreiche Dressurreiterin Astrid Helene Lundgren und ließ keinen Moment den Blick von Ihren Schülern abschweifen. Dabei brachte Sie einige Teilnehmerinnen an die physische Grenze, denn das heimische Training ist zumeist nicht so intensiv.
Am Ende feierte aber jeder Teilnehmer individuelle Erfolge und freute sich auf das nächste Training mit Astrid Helene Lundgren.

2017_Lehrgang_Astrid_Lundgren_Greppin_I

Add a Comment