Neue Webseite des RV Greppin 1990 e.V.

2015_Neue_Homepage

Seit Oktober 2015 stellt sich der Reitverein Greppin 1990 e.V. auf seiner Webseite vor. Mit dieser Veröffentlichung löst die Vereins-Webseite die Turnierwebseite www.greppiner-reitturnier.de ab und übernimmt in Zukunft auch die Berichterstattung des alljährlichen Turnieres. Das Greppiner Derby erhält auf der Webseite eine eigene Kategorie und beinhaltet auch zukünfitg interessante Neuigkeiten zum Turnier und akutelle Nachrichten während der Veranstaltung.
Zudem finden Interessierte am Verein unter der Rubrik „Neuigkeiten“ gleichnamiges aus dem Verein. Sportliche Erfolge von Mitgliedern finden hier einen Platz.
Ein weiterer Inhalt ist die Präsentation unserer Sponsoren. Mit der Unstützung durch unsere Sponsoren können wir Jahr für Jahr das über die Landesgrenzen bekannte Greppiner Derby veranstalten.
Viel Spaß beim durchstöbern der Webseite des Reitvereins Greppin 1990 e.V.