Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren…

IMG_20170404_083437_492

Das Greppiner Derby rückt immer Näher. Am 10. April um 18 Uhr ist Nennschluss und wir hoffen auf zahlreiche Nennungen.  Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Regelmäßig trifft sich das Organisationsteam, um diese grosse Veranstaltung zu planen.

Besonders freuen wir uns, dass wir 2017 zu den Gewinnern der J.J. Darboven Vereins-Initiative gehören. Dies bietet uns die Möglichkeit exquisite Kaffeespezalitäten anzubieten.

Ein weiteres Highlight soll der diesjährige Reiterball sein mit einem atemberaubenden Feuerwerk. Hier wollen wir noch nicht zu viel verraten ….nur so viel…freut euch auf tolle Cocktails der SIT IN BAR aus Sandersdorf. Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr hier.

http://www.sitin.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.