Jahreshauptversammlung

1029689_00008276792Das Jahr neigt sich dem Ende und wir sind schon wieder Mitten in der Planung für die Turniere und Veranstaltungen 2017.

Am 21. November 2016 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Der Vorstand freute sich sehr über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder. Vielen Dank an Uwe Kuhlemann (Gutsfleischerei Greppin), der sich um das leibliche Wohl gekümmert hat.

2017 haben wir viel vor! Darüber könnt Ihr Euch unter dem neuen Punkt ‚Veranstaltungen‘ informieren.

Wer Interesse am Inhalt der Versammlung hat, kann gerne Einsicht in das Protokoll nehmen. Bitte wendet Euch bei Bedarf an den Vorstand.