Das Jahr neigt sich dem Ende…

Ein erfolgreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Unser Verein hat 2017 wahnsinnig viel geschafft und geschaffen. 5 Turniere  (LPO und WBO), die Renovierung der Longierhalle, die Modernisierung der Außenanlagen und nicht zu vergessen, die ‚kleinen Sachen in vielzähligen Arbeitseinsätzen. Ohne das Engagement unserer Vereinsmitglieder, wäre das alles nicht möglich . Vielen , vielen Dank!

Natürlich nehmen wir Eure Kritik aus der Jahreshauptversammlung ernst und werden dies 2019 berücksichtigen. Für die Jahreshauptversammlung wünschen wir uns noch eine aktivere Teilnahme.

So viel wie wir von  2017 schwärmen, sind wir schon mittendrin in den Planung 2018. Der Veranstaltungskalender ist bereits gefüllt mit Turnieren und Lehrgängen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.