Greppiner Derby 2018

Monatelange Vorbereitungen und schon ist das Greppiner Derby wieder vorbei ! Wir hatten 4 tolle Tage mit herausragenden sportlichen Leistungen, einer tollen Show und einem super Publikum.
Der Reitverein Greppin 1990 e.V. bedankt sich zum einen bei allen Sponsoren, denn so eine Veranstaltung wäre durch Sie nicht möglich .
Ein riesen DANKESCHÖN geht an alle Helfer ,ob Vereinsmitglieder oder ehrenamtliche Helfer, ihr habt wahnsinnig tolle Arbeit geleistet! HERZLICHEN DANK!
Wir werden die nächsten Tage noch aufräumen und dann geht es schon wieder an die Planung des nächsten Turnieres.

Wir hoffen euch hat es gefallen und wir sehen uns alle das nächste mal wieder !

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner