Wir sind Startklar…

Wir sind fleissig dabei. Am 23.9. fand unser Arbeitseinsatz statt zur Vorbereitung auf dieses Wochenende. Wir veranstalten zum Saison-Abschluss ein Spring- und  Dressurturnier im A-M Bereich.  Am 30.9. möchten wir mit Reitern und Nichtreitern gemeinsam dieses Event feiern. Am Lagerfeuer ab 19 Uhr mit Wildschwein, Kesselgulasch und 2 Fässern Freibier. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit um unseren Sponsoren Danke zu sagen. Anschließend geht es zum Reiterball mit toller Musik und Cocktails. Unterstützt werden wir wieder durch die sit in Bar aus Sandersdorf. Als Dj haben wir die Discothek Stephan und Maik zu Gast. All das funktioniert natürlich nicht ohne Sponsoren. Wir möchten uns rechtherzlich bei diesen bedanken. Im Einzelnen sind diese:

B.Gutsche Reit-Sport-Shop

Tier-Kekse.de

Osteopathische Pferdetherapie Nadine Apel

Healthy Horses -von Reitstiefel nach Maß bis Pferdespaß

Leipzig Autovermietung Buchbinder Herr Winkler

Reitstiefel Online Shop – Reitsport Menzel

Tiertherapie Isabel Quent

EP Würtele Bitterfeld

Nürnberger Versicherung

Physiotherapie & Sportpysiotherapie Jens Neumann

Heraeus Quarzglas GmbH & Co.KG

Landratsamt Anhalt -Bitterfeld

Familie Grimmer (Antonia Grimmer)

ISM Group GmbH Bitterfeld – Wolfen Herr Tobias Schmidt

Herr Tatschke

Anhänger Schuhknecht Leipzig

Stadtwerke Bitterfeld – Wolfen

Allianz Versicherungen Wolfgang Take Hauptvertretung

Familie Ahrens

Uwe Kuhlemann Gutsfleischerei Greppin

Pferdehof Gut Greppin

Nürnberger Versicherung Herr Richter

Mecklenburgische Versicherung Jürgen Schünemann

Und für die Jüngsten gibt es am 3.10 ein besonderes Highlight. Hier laden wir alle recht herzlich zum WBO – Turnier ein.

Add a Comment